Kernsanierung von Webseite und Halle

Wie in der Helmut-Pardon-Halle läuft auch hier auf der Webseite eine Kernsanierung. Dass dies schon seit einigen Monaten, ja quasi schon das ganze Jahr, der Fall ist, bitten wir an dieser Stelle zu entschuldigen.
Während in der Halle tagtäglich Fortschritt zu sehen ist, sieht man an dieser Stelle eher weniger. Dafür wird unter der Haube geschraubt. Mit providerdienste.de haben wir einen neuen Provider mit dem man zufriedener nicht sein könnte. Aktuell lässt das Zeitkontingent der zuständigen Personen, jedoch nicht mehr zu, so dass es zwar langsam aber sicher aufs Ende des Umbaus und Umzugs hinausläuft, ein endgültiger Zeitpunkt ist aber noch nicht in Sicht.

Parallel zu den Arbeiten an der Hauptseite laufen nun allerdings auch die Arbeiten an den Abteilungsseiten an. So kann es sein, dass die Seiten einzelner Abteilungen bzw. Sportarten schon fertig sind, während die Hauptseite es noch nicht ist. Die wichtigsten Daten sind aber zu finden.

Umso wichtiger ist es in dieser Zeit erreichbar zu sein. Alle Mailkonten sind nach kurzer Auszeit wieder erreichbar, bei Fragen rund um den Sport richtet Euch bitte an sport@sgsuderwich.de. Wenn es um den Stand der Webseite geht oder um allgemein technische Fragen ist internetwart@sgsuderwich.de die richtige Adresse! Ansonsten ist Frau Kowalewski in der Geschäftsstelle zu den Öffnungszeiten vor Ort wie auch telefonisch zu erreichen.