SG-INTERN: Sommer 2017

Ein redaktioneller Fehler hat in der SG-Intern dazu geführt, dass der Bericht der Tischtennis-Abteilung nicht im Druck gelandet ist. Dabei die trifft die Abteilung keinerlei Schuld, der Fehler lag bei der Zusammenführung der Berichte. Es ist zudem leider erst aufgefallen als die SG Intern-Sommerausgabe druckfrisch an der Geschäftsstelle eintraf, und nicht, wie es eigentlich sein sollte, schon im Probeexemplar.

Wir möchten und müssen uns an dieser Stelle in aller Form bei allen tischtennisinteressierten Mitgliedern, und vor allem der Abteilung entschuldigen. An dieser Stelle möchten wir daher den Bericht nachreichen.

Die SG-Intern wird aktuell verteilt. Für Kritik, Anregungen und Wünsche stehen wir Euch wie gewohnt zur Verfügung. Am schnellsten unter presse@sgsuderwich.de oder einfach direkt über Facebook!

––––––––––––––

▶ Zum Bericht der Tischtennis-Abteilung