1. Mannschaft

Sinan Özkaya stürmt für die Surker

Die SG Suderwich kann in der kommenden Saison auf die Dienste von Sinan Özkaya setzen. Der Offensivspieler kommt von SpVgg. Erkenschwick II und wechselt im Sommer an die Lülfstrasse.

Die Personalplanungen an der Lülfstrasse biegen auf die Zielgeraden ein. Mit Sinan Özkaya bekommen die Surker den nächsten schnellen Spieler an die Lülfstrasse. „Da wird richtig Tempo drin sein.“, überblickt Malyar die Neuzugänge für die kommende Saison. Özkaya war bereits bei den anderen beiden Recklinghäuser Bezirksligsligisten aktiv und lernte mit den Sportfreunden Stuckenbusch die Landesliga kennen in der er 9-Mal einnetzte. „Egal ob vorne drin, auf Außen oder als hängende Spitze, Sinan wird uns mehr Möglichkeiten geben so dass wir unser Spiel variabler gestalten.“, so der Trainer.

Ich habe da richtig Bock drauf.

Sinan Özkaya über seine neue Aufgabe

In der laufenden Spielzeit kommt Özkaya auf 5-Tore im Dress der Erkenschwicker Reserve. Ebensoviele schoss er im Vorjahr für den FC/JS Hillerheide. Seinen möglichen Sturmpartner für die kommende Saison hat er am Stimberg seit ein paar Wochen an seiner Seite, denn mit Leon Dwinger lief er am Wochenende gegen Vestia Disteln auf, ebenso mit Eric Schuwirth. „Das sind zwei super Jungs die mitkommen. Das gilt aber eben auch für die gesamte Mannschaft in der kommenden Saison. Ich habe da richtig Bock drauf.“, freut sich Özkaya auf die kommende Spielzeit.

Herzlich Willkommen an der Lülfstrasse, Sinan

😍