1. Mannschaft

ZUSCHAUERKRÖSUS

Die SG Suderwich ist der Zuschauerkrösus der Bezirksliga 9! Mit durchschnittlich 151 zahlenden Zuschauern pro Heimspiel, thront der Recklinghäuser Aufsteiger auf Platz 1 der Bezirksliga-Zuschauertabelle.

12 von 30 Spieltage – oder auch 40% der Saison – sind absolviert, kein schlechter Zeitpunkt also um mal einen Blick auf die Zuschauertabelle zu werfen. Lange suchen muss man nicht, denn die SGS steht vor Blau Weiß Westfalia Langenbochum e.V. (120) und den SF Stuckenbusch (115) auf Platz 1 der Rangliste. 151 zahlende Zuschauer kamen im Schnitt zu den Heimauftritten der Malyar-Mannschaft.

Die Statistik selbst ist allerdings nicht ganz genau, denn als einer der wenigen Vereine in der Liga nehmen die grün-weißen keinen Eintritt von Frauen, weshalb die Zuschauerinnen auch nicht in den Schnitt einfließen. In der Spitze fanden sich teilweise gar 100 nicht-zahlende Zuschauer, sprich Frauen und Kinder, am Heimspieltag in Suderwich wieder.

Bevor es am Sonntag ins Derby gegen FC/JS Hillerheide e.V. geht, möchten wir uns bei allen Fans und Zuschauern bedanken die unsere (Heim-)Spiele so zahlreich besuchen und die Mannschaft unterstützen. 💚🔥😍