Handball

Saisonstart 2015/16

Start in die Saison 2015/16

Bereits am 30. August erfolgt für unser Team 1 der Startschuss in die Saison 2015/16. Die Aufnahme des TV Dülmen in den Handballkreis Industrie sorgt in der Kreisliga für eine 15er-Staffel, die bereits eine Woche vor den übrigen Ligen den klebrigen Ball fliegen lässt.

Damit dürfen wir den Suderwicher Handballfreunden in dieser Spielzeit aber auch ein Heimspiel mehr präsentieren. Für alle Dauerkarten-Inhaber bieten wir diesmal satte 14 Heimspiele zum bisherigen Preis von 25 € an. Dauerkarten gibt es wie immer über die Abteilungsleitung.

Die Umwandlung der Helmut-Pardon-Sporthalle in eine Flüchtlingsunterkunft erfordert einiges an Flexibiltät. Beachtet bitte unsere geänderten Trainingszeiten! Ebenso werden wir unsere Heimspiele nicht wie gewohnt an der Lülfstraße austragen, sondern weichen vorerst in die Sporthalle Overbergstraße aus. Wir freuen uns erneut auf zahlreiche Suderwicher, die den Weg in unseren Nachbar-Stadtteil König-Ludwig auf sich nehmen, um uns zu unterstützen.

1. Spieltag – Sonntag, 30.08.2015, 18 Uhr

TuS Hattingen 3 – SG Suderwich

Heinrich-Auge-Halle, Theodor-Körner-Straße, Recklinghausen-Süd

Falls ihr erstaunt seid über die ungewöhnliche Ansetzung: Auch der TuS Hattingen hat mit diversen Hallensperren zu kämpfen und verzichtet kurzerhand auf sein Heimrecht. Durch die kurze Anreise bauen wir selbstverständlich auf eine lautstarke Unterstützung durch euch!