Fussball Handball Sport

SG Suderwich mehrfach bei der Wahl zum Sportler des Jahres vertreten

In diesem Jahr findet nach einem Jahr Pause wieder die Wahl zum Sportler der Jahres des Medienhaus Bauer statt! Die SG Suderwich ist dabei gleich in 3 Kategorien durch Sportler und Mannschaften vertreten.

Wir sind nominiert mit unserer 1. Mannschaft im Handball die den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft haben und dort eine gute Rolle im Kampf um den Klassenerhalt spielen.
Mannschaft des Jahres (Stadt Recklinghausen)

Nominiert sind wir ebenso mit unserer 1. Mannschaft im Fussball die in der letzten Saison unter Nassir Malyar den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft haben und dort nun überraschend stark in der oberen Tabellenhälfte überwintern.
Fussballmannschaft des Jahres (Kreis Recklinghausen)

Einen riesigen Anteil am Aufstieg hatte Robert Abanga der mit 18 Toren und 19 Vorlagen an der Hälfte aller SGS-Tore direkt beteiligt war. Der ehemalige U21-Nationalspieler Ghanas als Fussballer des Jahres im Kreis Recklinghausen nominiert.
Fussballer/in des Jahres (Kreis Recklinghausen)

Abgestimmt werden kann in jeder Kategorie je einmal. Stimmt für uns ab und macht das Kalenderjahr 2017 noch besser als es ohnehin schon gelaufen ist! 💚