Handball

20.09.2015 Suderwich mit Punkteteilung

Auch nach dem zweiten Spiel der jungen Saison muss die SG Suderwich weiter auf den ersten Sieg warten. Gegen die Gäste vom VfL Hüls reichte es am Ende nur zu einem 24:24 (10:12) Unentschieden.

Die SG startete zunächst gut in die Partie und war gewillt die Auftaktniederlage gegen Hattingen vergessen zu machen. Aber auch die Gäste zeigten von Beginn an eine beherzte Leistung. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Handballspiel. Als das Team um das neue Trainerduo Gerdes/Graefer zum Ende der ersten Halbzeit etwas den Faden verlor setzte sich der VfL Hüls zur 10:12 Halbzeitführung ab.

Auch in der zweiten Halbzeit schenkten sich beide Teams nichts. Suderwich kämpfte sich wieder heran und konnte Mitte der zweiten Halbzeit ausgleichen. Zur eigenen Führung reichte es jedoch erst kurz vor Ende der Partie. Da jedoch das eigene Spiel zu oft zu hektisch und unsortiert war konnte kein größerer Vorsprung herausgespielt werden. Kurz vor Schluss glichen die Gäste zum 24:24 Endstand aus.

SG Suderwich: M.Müller – Graefer, Radtke, Heuwer, Kotke, Czirski, B.Müller, J.Anderle, Bommert, Wegmann, Brychczy

Nächstes Spiel: SG Suderwich – SuS Olfen, So 27.09.2015 18 Uhr