Herren

Erste und Zweite Herrenmannschaft

In dieser Saison sind wir mit zwei Herrenmannschaften in der Bezirksliga und in der Kreisliga aktiv.

Neben den alten Hasen, denen so schnell niemand etwas am Tisch vormacht, kommen in unserem Herrenbereichen regelmäßig auch die Talente unseres Nachwuchsbereiches zum Einsatz.

Interessierte Spielerinnen und Spieler sind jederzeit herzlich zum Training eingeladen.

Trainiert wird Montags und Freitags von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr, sowie Mittwochs ab 20:00 Uhr.

Hobbygruppe

Seit Anfang 2022 trainiert auch eine reine Hobbygruppe in unserer Abteilung.

Die bunte Gruppe, welche hauptsächlich aus Eltern unserer Nachwuchsspieler besteht, trifft sich regelmäßig Montags und Freitags um 19:15 Uhr nach dem Nachwuchstraining.

In dieser Gruppe steht der Spaß im Vordergrund, schaut doch mal vorbei, wir freuen uns über jedes neue Gesicht!