Nachwuchs

Nachwuchstraining

Du hast vielleicht ein cooles Tischtennisvideo im Internet gesehen, bist der König der Steinplatte auf dem Pausenhof oder vielleicht schon ambitionierter Vereinsspieler? Dann bist du bei UNS genau richtig! Unser Trainingskonzept wird allen Trainingsansprüchen gerecht; vom Hobbyspieler bis zum leistungsorientierten Nachwuchsspieler betreuen wir über 25 Sportlerinnen und Sportler in unseren Trainingsgruppen. Wir freuen uns auf dich!

Montags: 17:00 bis 19:00 Uhr

Mittwochs: Leistungsgruppe (siehe unten) 18:30 bis 20:00 Uhr

Freitags: 17:00 bis 19:00 Uhr

Trainerteam

Jonas Tillmann
Niklas Sandkühler

Philipp Schuhmann

Trainingskonzept

Aktuell befinden sich ca. 25 Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspieler in unserer Abteilung.

Grundsätzlich findet unser Training Montags und Freitags zu den oben genannten Zeiten statt.

Darüber hinaus bieten wir Mittwochs eine spezielle Leistungsgruppe an. In diese Trainingsgruppe kommen nach interner Absprache des Trainerteams Spielerinnen und Spieler, deren Trainingsleistungen und sonstigen spielerischen Entwicklungen positiv herausstechen und bei denen, auch nach Absprache mit ihren Eltern, die Ambitionen auf leistungsorientierteres Training bestehen.